• Jobs Job bei BGV / Badische Versicherungen

Fachingenieur (m/w) mit Schwerpunkt Elektronikversicherung

BGV / Badische Versicherungen

Karlsruhe

Karlsruhe

Fachingenieur (m/w) mit Schwerpunkt Elektronikversicherung BGV / Badische Versicherungen Karlsruhe Materielle Prüfung und Abwicklung von Schäden in den Technischen Versicherungssparten. Hierzu gehören die Schadenbesichtigung vor Ort, die Erstellung von entsprechenden Berichten sowie die Schadenverhandlung und Schadenregulierung.

Der Konzern Ist Der Führende Versicherer In Baden Mit Erstklassigen Versicherungskonzepten Für Kommunen Den öffentlichen Dienst Sowie Den Privaten Und Gewerblichen Kunden Günstige Beiträge Und Ein Hohes Maß An Sozialer Verantwortung Zeichnen Uns Seit 1923 Aus Wir Suchen Für Die Abteilung Sach-technische Versicherung Innerhalb Unseres Kommunalbereiches Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Fachingenieur (mw) Mit Schwerpunkt Elektronikversicherung Die Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Der Abteilung Sach-technische Versicherung Sind Fachliche Ansprechpartner Für Das Industrie- Und Heilwesengeschäft Sowie Für Das Kommunale Kerngeschäft Bzw Sonstiges Institutionelles Geschäft Als Back-office  aufgabenstellung Materielle Prüfung Und Abwicklung Von Schäden In Den Technischen Versicherungssparten Hierzu Gehören Die Schadenbesichtigung Vor Ort Die Erstellung Von Entsprechenden Berichten Sowie Die Schadenverhandlung Und Schadenregulierung Konzipieren Initiieren Und Durchführen Von Maßnahmen Zur Schadenminderung-verhütung Ausarbeitung Von Angeboten In Den Technischen Versicherungssparten Aktualisierung Bestehender Und Entwicklung Neuer Deckungskonzepte In Der Elektronikversicherung Unterstützung Und Ansprechpartner In Fachlichen Angelegenheiten Der Elektronikversicherung Für Alle Kollegen Des Bereichs Und Des Vertriebs Bereitschaft Zu Dienstreisen Innerhalb Unseres Geschäftsgebiets (baden) Anforderungsprofil Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium (universität Dhbw Oder Fh) Berufserfahrung In Der Entwicklung Im Service Oder In Der Bauleitung Wären Von Vorteil Sicherer Umgang Mit It-systemen Sonstige Voraussetzungen Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Hohe Sozialkompetenz Eigeninitiative Und Verantwortungsbewusstsein Durchsetzungsvermögen Belastbarkeit Flexibilität Unternehmerisches Denken Pkw-führerschein   Neben Einer Leistungsgerechten Bezahlung Bieten Wir Ihnen: Die Mitarbeit In Einem Familienfreundlichen Unternehmen Mit Vielfältigen Sozialleistungen (zb Flexible Arbeitszeiten  Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge (zvk) Betriebskindergarten Ferienbetreuung Betriebsrestaurant Etc) Ein Arbeitsumfeld Mit Sehr Guten Entwicklungsmöglichkeiten In Dem Sie Sich Mit Ihrer Kreativität Und Ihren Ideen Aktiv Einbringen Können Eine Offene Und Transparente Kommunikationskultur Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Und Ergonomische Arbeitsplätze Am Stadtrand Von Karlsruhe Mit Einer Sehr Guten Verkehrsanbindung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Lassen Sie Uns über Ihre Chancen Und Entwicklungsmöglichkeiten Sprechen überzeugen Sie Uns Von Ihrer Qualifikation Durch Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Diskretion Und Absolute Vertraulichkeit Sind Für Uns Selbstverständlich Hier Bewerben Elektronikingenieur Sachversicherung Steuerungstechnik MSR Messtechnik Steuertechnik Regeltechnik Schadeningenieur Schadenregulierer Elektronikversicherung Diplom-Ingenieur Master Of Engineering Sachtechnische Versicherung Schadenregulierung Elektronikingenieur Sachversicherung Steuerungstechnik MSR Messtechnik Steuertechnik Regeltechnik Schadeningenieur Schadenregulierer Elektronikversicherung Diplom-Ingenieur Master Of Engineering Sachtechnische Versicherung Schadenregulierung Fachingenieur (m/w) Mit Schwerpunkt Elektronikversicherung Materielle Prüfung Und Abwicklung Von Schäden In Den Technischen Versicherungssparten Hierzu Gehören Die Schadenbesichtigung Vor Ort Die Erstellung Von Entsprechenden Berichten Sowie Die Schadenverhandlung Und Schadenregulierung Karlsruhe Elektronikingenieur Sachversicherung Steuerungstechnik MSR Messtechnik Steuertechnik Regeltechnik Schadeningenieur Schadenregulierer Elektronikversicherung Diplom-Ingenieur Master Of Engineering Sachtechnische Versicherung Schadenregulierung

Fachingenieur (m/w) mit Schwerpunkt Elektronikversicherung
   BGV / Badische Versicherungen (Karlsruhe)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Lindenau)

Sozialarbeiter*in, Sozialpädagoge*innen (M/W/D)
   terra nova e. V. (Ochtrup)

Residenzberatung (m/w/d)
   Pro Seniore (Mannheim)